16.12.2018

Bernd SCHÄFER ausgezeichnet

Für seine jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit im TuS Bröckel wurde auf dem Treffen der „Bröckeler Fußballfreunde“

Bernd SCHÄFER (A-Lizenz-Inhaber) von Jens-Holger LINNEWEDEL (Vors. des NFV-Kreis Celle) ausgezeichnet.

Neben einer DFB-Uhr gab es auch noch einen wertvollen Gutschein zur persönlichen Verwendung!

Bernd ist seit 1999 bis heute (1 Jahr Unterbrechung - (beim SV Ramlingen/Ehlershausen als Co-Trainer) verantwortlicher Trainer der I. Herren in Bröckel. Seine Erfolge über die Jahre sind schon bemerkenswert: 3x Kreismeister und 3x Kreispokalsieger!

Daneben wirkt er im Spartenvorstand der Fußballer schon seit mehr als 12 Jahren mit. Als verantwortlicher Trainer ist er auch noch seit Anfang an beim DFB-Stützpunkt in Celle tätig, wo er sich zur Zeit um den Jahrgang 2005 kümmert.

(v.l.n.r. Jens-Holger LINNEWEDEL, Bernd SCHÄFER, Birgit AHAMMER -Spartenvorstand)

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 14.01.2019