09.09.2019

Dennis Dickmann „Jung-Schiedsrichter des Jahres“

Im März 2016 hat Dennis Dickmann (VfL Wathlingen) mit 14 Jahren die Schiedsrichter-Prüfung im NFV Kreis Celle erfolgreich abgelegt.

Danach hat er zunächst im eigenen Verein Jugendspiele gepfiffen und er wurde regelmäßig als Schiedsrichter-Assistent in der Kreisliga und bei Bezirksspielen eingesetzt. Schon bald wurde er aufgrund seiner guten Leistungen als Spielleiter zu neutralen Jugendspielen eingeteilt und ab Juli 2018 folgten Ansetzungen im Herrenbereich. Seit Beginn der neuen Saison gehört er zum Celler Kreisligakader und er wurde zum zweiten Mal für den Bezirkstalentkader nominiert. Der erst 17jährige Sportkamerad ist permanent im Einsatz und zeigt sich sehr engagiert.

Zu der Auszeichnung „Jung-Schiedsrichter des Jahres 2019“ gratulierten der Lehrwart Jannik Heitmann (rechts) und KSO Michael Frede (links).

Foto: Antje Witte Text: Michael Frede

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 19.09.2019