17.03.2019

Ehrungen bei der SG Eldingen

Der stellvertretene Vorsitzende des NFV Kreis Celle, Achim Prüsse, konnte auf der Jahreshauptversammlung der SG Eldingen zwei Ehrungen für verdiente Mitarbeiter im Fußballsport ehren:

 Erwin Häring ist seit 50 Jahren Platzwart und "Mädchen für alles" in der SG Eldingen. Sein Keller ist besser "sortiert" als manche Fachwerkstatt im Ort, bis jetzt hat er noch alles repariert bekommen!
 Paul-Dieter Schüler war 1. Vorsitzender und Mitglied im KJA Celle und ist aktuell noch Schriftführer der SG Eldingen, leider im Moment gesundheitlich etwas angeschlagen. Leider konnte aus diesem Grund Paul-Dieter Schüler die Ehrung nicht persönlich entgegen nehmen, diese Rolle übernahm sein Sohn Markus Schüler.  

 

 

 

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 14.04.2019