08.07.2019

Kreispokale der Mädchen 2019

Am letzten Wochenende spielten die Mädchenmannschaften aus dem Kreis Celle (dazu einige Mannschaften aus dem NFV-Heidekreis

auf der gepflegten Sportanlage in Bröckel um die "Kreispokale der Mädchen 2019" des NFV-Kreis Celle.

Wieder einmal unterstützte uns großzügig die VGH-Versicherungsgruppe bei dieser Veranstaltung!

Nach spannenden Spielen in der Vorrunde und tollen Endspielen gab es folgende Sieger:

B-Mädchen -> MTV Soltau
D-Mädchen -> ASV Faßberg
E-Mädchen -> JSG Flotwedel (-> die ihr Heimrecht nutzten!)

Bei der Siegerehrung der D- und E-Mädchen übergab Mario SCHMIDT (VGH-Vertretung in Eicklingen/Bröckel) den teilnehmenden Mannschaften dieser beiden Altersgruppen jeweils ein Netz mit Trainingsbällen.
Die VGH unterstützt seit Jahren damit die Trainingsarbeit bei den Mädchen!
Vielen Dank dafür!

Unser Bild zeigt die Verantwortlichen an diesem Tage:
v. r. n. l. Mario SCHMIDT (VGH-Vertreter / Sponsor), Heike Grochowski (Staffelleiterin bei den Mädchen), Thorsten KAMPE (Jugendwart TuS Bröckel / Ausrichter der Veranstaltung) und John BREACH (Vors. des Ausschusses für Frauenfußball).

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 19.08.2019