19.03.2019

SG Wohlde/Bergen Hallenkreismeister U9

Bis zum Schluss sehr spannend war die Kreismeisterschaftsendrunde bei den U9 Junioren. Nachdem die 6 Mannschaften jeder gegen jeden gespielt hatten,

 

 

waren zwei Mannschaften punktgleich: VfL Westercelle und die SG Wohlde/Bergen. Dadurch musste ein 7m-Schießen die Kreismeisterschaft entscheiden. Dieses gewann die SG Wohlde/Bergen mit 3:2 und wurde Kreismeister. Zur Ehrung war von der Sparkasse Celle Matthias Paschke vor Ort und nahm mit der Staffelleiterin Birgit Ossenkopp die Siegerehrung vor.

Nach dem Pokalübergabe Matthias Paschke (r) von der Sparkasse mit Staffelleiterin und Spieler von der Siegermannschaft.

Der Kreismeister SG Wohlde/Bergen spielte in folgender Aufstellung: von links Trainer Jan Schwägerl, Melvin Yavsan, Marlon Schwägerl, Ioannis Voigt, Jeremi Yaw, Leo Stangenberg, Julius Helms, Mattes Lührs, Til Habermann, Joscha Molkenthin, Dionisis Voigt, Trainer Daniel Warnecke

 

 

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 14.04.2019