31.05.2022

Sparkassencup 2022

Am 08.05. fand der diesjährige Kreisentscheid beim Sparkassencup in Celle im Günther-Volker-Stadion statt.

Teilgenommen haben 24 Mannschaften der U 11 (Jahrgang 2011). Bei bestem Wetter fanden spannende Spiele statt. Dabei wurden die Spieler von den DFB-Stützpunkt-Trainern und den Trainern der Kreisauswahl gesichtet. Organisiert wurde das Turnier vom Kreisjugendausschuss des NFV Kreis Celle. Für den Platzbau und das leibliche Wohl sorgte der TuS Celle FC.
Folgende Mannschaften haben sich für die Zwischenrunde des Sparkassencups am 22.05.2002 in Schneverdingen qualifiziert:
SV Nienhagen I
SV Nienhagen II
JSG Flotwedel
ESV Fortuna Celle
SV Garssen
VfL Westercelle
TuS Hermannsburg
JSG Wietze

Das Foto zeigt die Mannschaften der Gruppensieger, links Jens-Holger Linnewedel (Vorsitzender Qualifizierungsausschuss) und rechts Frau Birgit Krüger von der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 27.11.2022