28.07.2021

Super Abschlussturnier der G-Junioren U7 - Minis

Am vergangenen Sonntag fand das U 7-Abschlussturnier 2020/21 des NFV Kreis Celle bei herrlichem Wetter auf dem

Langlinger Sportgelände statt.

Die knapp 400 Beteiligten vor Ort sahen ein interessantes Turnier unserer Kleinsten. 12 Mannschaften (leider nicht mehr) hatten sich angemeldet und spielten in zwei Gruppen, jeder gegen jeden, gegeneinander. Zum Schluss wurden noch die Plätze ausgespielt:

1)    FG Wohlde mit einem 2:1 Sieg
2)    ESV Fortuna Celle I.
3)    SSV Südwinsen
4)    SG Scheuen / Groß Hehlen
5)    SV Nienhagen
6)    FG Wohlde U6
7)    SG Eldingen
8)    ASV Faßberg
9)    TSV Wietze
10)  ESV Fortuna Celle II.
11)  SV Garssen
12)  SG Langlingen/Bröckel

Das Turnier wurde von Schuh Sport + Fashion Firma Wennde aus Lachendorf großzügig unterstützt. Es erhielten am Ende dieser Veranstaltung alle Spieler von Michael WENNDE persönlich eine Erinnerungsplakette und jeder Verein / Mannschaft zwei wertvolle Spielbälle.

Das Turnier wurde in toller Atmosphäre durchgeführt, mit vielen Zuschauern.

Unsere Versorgungsteams hatten alle Hände voll zu tun und versorgten die Gäste am Kaffee- und Kuchenbuffet bzw. Bratwurst und Pommes reichhaltig!

Viele Tore, schöne schnelle Aktionen und immer wieder großartige Torwartparaden begeisterten die zahlreichen Zuschauer!

Weiterhin wurde die Tombola von der Firma FAMILA und der VoBa SILA unterstützt.

Das Startgeld und der Tombola-Gewinn gehen an die Kinderstation des AKH als Spende von allen, damit die Krankenhaus-Clowns vor Ort aktiv werden können!

Eine rundum gelungene Veranstaltung nach so langer Pause!

Bericht/Foto: Linnewedel

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 15.08.2021