08.07.2019

Super Abschlussturnier der G-Junioren U7 - Minis

Am vergangenen Sonntag fand das U 7-Abschlussturnier 2018/19 des NFV Kreis Celle bei herrlichem Wetter im Günther-Volker-Stadion in Celle statt.


Die knapp 800 Beteiligten vor Ort sahen den letzten Spieltag dieser Altersgruppe, wobei die drei Staffel mit insgesamt 24 Mannschaften diesen gemeinsam abwickelten.
Das Turnier wurde von der Mobil Oil - Betriebskrankenkasse großzügig unterstützt. Es erhielten am Ende dieser Veranstaltung alle Spieler eine Erinnerungsplakette und jede Verein/Mannschaft zwei wertvolle Spielbälle.
Der ESV Fortuna Celle hatte dieses Turnier mit dem Herrichten der 3 Spielfelder (im Fair-Play-Modus) , die Einteilung und Einweisen der Mannschaften und der sehr guten Beköstigung als Gastgeber vor Ort sehr gut organisiert!

Begrüssung

Wolfi war auch dabei

SSV Südwinsen Ü7

 

 

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 02.12.2019