24.09.2017

Übergabe der Spende an das AKH-Celle / Kinderstation 2017

Ein Reinerlös von wiederum 800,00 Euro aus dem 6. Celler Mini-Kicker-Turnier 2017 für G-Juniorenmannschaften U7 wurde jetzt an die Kinderklinik des AKH-Celle übergeben.

Es freuten sich zusammen über den warmen Geldregen (von links) Dauerturnier-Sponsor Michael Wennde (vom gleichnamigen Lachendorfer Sportgeschäft "Schuh, Sport + Fashion), eine der Vertreterinnen der Kinderkrankenhaus-Clown, Chefarzt Prof. Dr. med. Martin Kirschstein und Jens-Holger Linnewedel (Vorsitzender des NFV-Kreis Celle). Aus dem Slogan heraus "Fußball ist mehr als ein 1:0", ist sich der NFV-Kreis Celle auch über seine soziale Verantwortung vor Ort bewusst und unterstützt bzw. organisiert u. a. solche Veranstaltungen. In den letzten sechs Jahren sind hier immerhin schon knapp 10.000,00 € an die Kinderklinik des AKH-Celle übergeben worden. Danke, an alle!

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 13.12.2017