28.07.2021

Volksbank-Cup 2021 in Langlingen

Den diesjährigen Volksbank-Cup der VoBa Südheide-Isernhagener Land-Altmark spielten sechzehn Mannschaften

aus dem Geschäftsgebiet der Volksbank eG Südheide - Isenhagener Land- Altmark in Langlingen aus!

Bereits zum achten Mal traten beim Cup viele junge, motivierte Kicker im Alter von sieben und acht Jahren an!

In zwei Gruppen spielte "jeden gegen jeden", so dass alle die Chance bis zum Schluss hatten, den begehrten Pokal zu gewinnen!

Dabei ergab sich folgende Platzierung:

1)  SV Garssen nach einem 1:1, danach 7-Meterschießen 3:1
2)  SG Langlingen/Bröckel
3)  JSG Celle und SG Eicklingen

danach: SV Hambühren, SG Scheuen, TuS Müden/D. und ESV Fortuna Celle, SG Grußendorf, SG Langlingen/Br. II., VfL Wathlingen, SV Altencelle, ASV Faßberg, JFV Kicker Leiferde/Hillerse, TuS Eschede, FG Wohlde

Das Turnier wurde in toller Atmosphäre durchgeführt, mit vielen Zuschauern.

Die Versorgungsteams hatten alle Hände voll zu tun und versorgten die Gäste am Kaffee- und Kuchenbuffet, Bratwurst und Pommes, reichhaltig!

Viele Tore, schöne schnelle Aktionen und immer wieder großartige Torwartparaden begeisterten die zahlreichen Zuschauer!   Eine rundum gelungene Veranstaltung nach so langer Pause!

Mit leeren Händen ging trotzdem niemand nach Hause, jedes Team bekam zwei hochwertige Spielbälle und dazu noch eine eigene Plakette für jeden Teilnehmer.

Eine großzügige Tombola (u. a. von der Firma Famila und Sport-Wennde unterstützt) und diverse Geschenke des Ausrichters rundeten diesen sonnigen Tag wunderbar ab!

Der NFV-Kreis Celle, gemeinsam mit der Volksbank als Ausrichter und dem MTV Langlingen als Gastgeber sorgten, unter der Federführung von Jens-Holger LINNEWEDEL (Abteilungsleiter "Jugendfußball" im MTV Langlingen) mit seinem Team vor Ort, seit Jahren für die perfekte Turnierorganisation.

Alle freuen sich auf eine Wiederholung, wenn möglich, im Jahr 2022.

 

Bericht/Foto: Linnewedel

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 15.08.2021