29.03.2020

Zwei Sportkameraden des TuS Eversen/Sülze geehrt

Durch den stellv. Vorsitzenden des NFV Kreis Celle, Achim Prüsse, wurden zwei Sportkameraden des TuS Eversen/Sülze geehrt.

Jan-Frederik Malke ist seit 2015 Jugendtrainer der jetztigen U10, darüber hinaus ist er Trainer der in der Saison 2018/2019 gegründeten Frauenmannschaft, ist er als  Spieler der Zweiten und Dritten Herren-Mannschaft aktiv.

Klaus Schröter ist seit 2008 in verschiedenen Jugendmannschaften des TuS Eversen/Sülze als Trainer tätig. Damalige C-Jugend, danach U16 bis U19 Trainer. Weiterhin ist Klaus Schröter als Herrentrainer der Zweiten Mannschaft des TuS Eversen/Sülze seit drei Jahren tätig. Zusätzlich ist er als Spartenleiter Fussball aktiv.

Das Foto zeigt von links nach rechts:

1. Vorsitzender TuS Eversen/Sülze Bernd Meyerhoff, Jan-Frederik Malke, Klaus Schröter, Achim Prüsse, stellv. Vorsitzender NFV Kreis Celle

 

 

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 30.05.2020